GirlGirl
Service

1. Beauftragung

Sie können telefonisch, per E-mail oder Vor-Ort Kontakt zu unserem Serviceteam aufnehmen. Am einfachsten ist die Beauftragung mit unserem Online-Formular. Bitte füllen Sie hierzu die Felder möglichst vollständig aus.

 

2. Versand

Senden Sie uns Ihr Kleid zu, oder melden Sie es online bei uns zur Abholung an und wir organisieren den Versand für Sie (die Preise können Sie unserer Preisliste entnehmen).

 

3. Bestandsaufnahme / Bezahlung

Nach Eintreffen Ihres Kleides erfolgt eine Warenschau. Sie erfaßt den Allgemeinzustand und die Besonderheiten, wie spezielle Flecken, Beschädigungen, etc. Unmittelbar nach der Bestimmung, über die Art und den Umfang der Pflege, nehmen wir noch einmal Kontakt zu Ihnen auf. Hierbei werden Ihnen die genauen Kosten und der voraussichtliche Fertigstellungstermin per Email mitgeteilt. Nach Erhalt Ihres fertiggestellten Kleides erfolgt die Rechnungsstellung.

 

4. Behandlung

Sofort nach Aufgtragsbestätigung beginnen wir mit der speziell auf Ihr Kleid abgestimmten Pflegebehandlung. Die Dauer der Pflege richtet sich nach der Beschaffenheit Ihrer Brautmode sowie nach der derzeitigen Auftragslage. Sollten Sie Ihr Kleid besonders schnell wieder benötigen, so sprechen Sie uns gezielt darauf an.

 

 

 

5. Endkontrolle / Rückversand o. Abholung

Nach erfolgter Pflege und einer eingehenden Endkontrolle des Kleides durch hierfür besonders geschultes Personal, informieren wir Sie, daß Ihr Kleid fertig ist. Je nachdem ob Sie Ihr Kleid persönlich abholen möchten oder Sie den Versand zu Ihnen wünschen wird Ihr wertvolles Kleid von uns sorgfältig für den Rücktransport zu Ihnen vorbereitet. Der Rückversand  zu Ihnen ist für Sie kostenfrei!

Alternativ hierzu kann das Kleid auch vor Ort innerhalb unserer Öffnungszeiten abgeholt werden, eine Terminabsprache ist hierzu nicht erforderlich, muss jedoch vorher im Auftragsformular durch die Option: Persönliche Abholung ausgewählt werden.

 

Optional: Einlagerung

Eine Einlagerung Ihres Kleides, zur Selbstabholung ist bis zu 14 Tagen nach Fertigstellung kostenlos. Über diesen Zeitpunkt hinaus berechnen wir Ihnen eine Kostenpauschale in Höhe von 1,50€ pro Tag.

Alsdorfer Str. 3
Herzogenrath, 52146
Germany
Telefon +49-2406-5957